Erfolgreiche PR-Kommunikation ist ein Produkt sorgfältiger Planung, effektiver Umsetzung und erfolgsorientierter Kontrolle. Instrumente sind dabei Mittel zum Zweck, wichtiger ist es in Zielen und Lösungen zu denken. Am Anfang der Kommunikation mit unseren Kunden steht immer die inhaltliche Auseinandersetzung mit Ihrer Thematik. Wir sind neugierig, wollen für Ihre Themen aus Überzeugung brennen, damit Sie am Ende mit inhaltlicher Substanz punkten. Ganz gleich, welche PR-Kanäle wir bespielen - von klassischen Medien bis Social Web - mit einer schlüssigen Strategie und Glaubwürdigkeit erreichen Sie positive Wahrnehmung.
Jedes Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen. Wir sorgen dafür, dass diese in die Köpfe von Multiplikatoren, Entscheidern, Redakteuren, Bloggern und Verbrauchern kommen. Ziel ist eine Interaktion mit diesen Zielgruppen über spannende Inhalte, die wir in jedem Unternehmen herauskitzeln und für den richtigen PR-Kanal - ganz gleich ob Fachartikel, Medieninformation, Facebook-Post, oder Broschüren - umsetzen. Mit gut aufbereitetem Content erzielen Owned Media, Earned Media oder Paid Media volle Wirkung.
Die Public Relations v. Hoyningen-Huene besteht seit 44 Jahren. Wir zählen zu den Top-40-Agenturen in Deutschland und kennen die Journalisten, Influencer und Meinungsmacher in unserem Land. Wir wissen genau wo, wann und wie wir Ihr Thema, Ihre Marke bei den Zielgruppen positionieren, denn PR sind in erster Linie weiterhin eines: Personal Relations.
Unsere Agentur mit Sitz in Hamburg-Harvestehude ist inhabergeführt und verfügt über langjährige Mitarbeiter, die alle einen journalistischen Hintergrund haben und darauf spezialisiert sind, auch komplizierte Sachverhalte auf den Punkt zu schreiben. Wir bieten unseren Kunden den Full Service bis zur Evaluation der Maßnahmen. Sie erhalten alle Leistungen aus einer Hand. Inhaber und Geschäftsführer sind stets in die Kundenbetreuung eingebunden, und was wir nicht selbst im Haus erledigen können, übernehmen versierte Partner, denen wir seit Jahren vertrauen.