Tibor Hoffmann verstärkt Next Office-Team bei Kinnarps

Tibor Hoffmann ist neuer Next Office Concept Manager bei der Kinnarps GmbH.

Der 53jährige unterstützt ab sofort das Team um Peter Labohm in Deutschland. Damit reagiert Kinnarps auf die stetig steigende Nachfrage von Unternehmen, die bei der Umsetzung offener Bürolandschaften fachliche Begleitung suchen. Mit seinem Analysetool Next Office bietet Kinnarps den Kunden ein ganzheitliches Konzept für eine maßgeschneiderte Arbeitsumgebung.

Tibor Hoffmann verfügt über umfassende Kompetenzen in der Beratung von räumlichen Veränderungsprozessen. Zuletzt leitet er als geschäftsführender Gesellschafter sein eigenes Consulting-Unternehmen Tibor WPC mit Sitz in Gera. Zwischen 2007 und 2012 war Hoffmann für Vitra im Work Place Development tätig und begleitete Changeprozesse als Großkundenberater in Hamburg. In der Fachhandelsbranche kennt der studierte Fotograf sich ebenfalls aus: 17 Jahre führte Hoffmann sein Bürofachhandelsunternehmen „Das Büro“ in Gera und Jena.

Auch privat beschäftigt sich Hoffmann mit strategischen Fragen: Er ließ sich in Lego® SeriousPlay® ausbilden und wendet die anerkannte Workshop-Methode auf Wunsch auch für Kunden an. „Sein Know-how und seine langjährigen Erfahrungen prädestinieren Tibor Hoffmann als einen Experten, der den hohen Ansprüchen unsere Kunden im Bereich der skandinavischen, ganzheitlichen Konzepte voll gerecht wird und gute Impulse setzen kann“, heißt es bei Kinnarps.

Tibor Hoffmann lebt in Karlsruhe und ist für Kunden in ganz Deutschland im Einsatz.

Mainzer Straße 183

Sabine Jahrbeck