Koleksiyon expandiert in Australien und Singapur

Zusammenarbeit mit Fachhändlern vor Ort

Sydney/Singapur, 25.07.2017. Koleksiyon, Hersteller von innovativen Lösungen für die zeitgenössische Arbeitskultur, setzt seinen weltweiten Expansionskurs fort. Im Juni und Juli hat das Unternehmen zwei neue Niederlassungen in Australien und in Singapur eröffnet. Dabei arbeitet Koleksiyon mit Exklusiv-Händlern vor Ort zusammen. Die Showrooms wurden jetzt in den Räumlichkeiten der Partner JEB Group in Sydney und Vanguard Group in Singapur feierlich eröffnet.

„Koleksiyon expandiert schnell und ist auf dem Weg, ein globales Unternehmen mit einem großen Netzwerk zu werden“, sagte Koray Malhan, CDO und Board Member von Koleksiyon anlässlich der Eröffnungen. In Sydney erfolgt die Expansion durch eine exklusive, flächendeckende Partnerschaft mit der JEB Group, einem wichtigen Anbieter von Architekturprodukten und Dienstleistungen mit renommierten Projekten weltweit. Zwei Launch-Events für Architekten, Designer und Presse fanden zur Eröffnung im fast komplett mit Koleksiyon ausgestatteten, brandneuen Showroom im Trendstadtteil Surry Hills, Sydney statt.

„Die JEB Group verfügt nach über 20 Jahre Erfahrung am Markt über einen ausgezeichneten Ruf und die Kooperation mit den Geschäftsführern Rob Wall und Paul Dingley basiert auf den gleichen Werten und vielen gemeinsamen Anknüpfungspunkten. Ihr Enthusiasmus, ihre Professionalität und Detail-Sorgfalt machen unseren Eintritt in den australischen Markt zu einem sehr glücklichen Ereignis“, beschrieb Malhan die Zusammenarbeit. Paul Dingley und Rob Wall betonten, dass sie Koray Malhans Designphilosophie und seine Vision für die Marke überzeugt hätten und ausschlaggebende Faktoren für ihre Entscheidung zur Zusammenarbeit gewesen seien. “Letztendlich arbeiten wir nicht mit Produkten, sondern mit Menschen zusammen“, ergänzte Rob Wall.

In Singapur feierte Koleksiyon die neue Zusammenarbeit mit Vanguard Interiors ebenfalls mit einem Launch Event im Vanguard Campus im Stadtteil Kallang. Vanguards Präsident Ong Kok Thai betonte: "Ich bin geehrt, die Ernennung der Vanguard Group als exklusiver Koleksiyon-Händler für Singapur bekannt zu geben. Koleksiyon ist ein beeindruckendes Unternehmen mit ähnlich langfristigen Zielen wie unseren und wir passen sehr gut zusammen.“ Koray Malhan betonte, dass Koleksiyon sehr froh sei, mit dem angesehen Partner Vanguard Interiors kooperieren zu dürfen und kündigte an, dass einer der Schwerpunkte der Zusammenarbeit auf der Ausstattung von Flughäfen in Asien liegen wird.

In Sydney wurde der Koleksiyon Showroom in den Räumlichkeiten des Kooperationspartners JEB Group eröffnet.
Die Eröffnung des Showrooms von Koleksiyon bei Vanguard Campus in Singapur wurde mit einem Launch-Event gefeiert.
Koleksiyon Logo

Koleksiyon Hauptsitz