Koleksiyon setzt Architektenworkshops fort

Gefragter `Office Think Tank´ mit Fachvorträgen im Showroom Düsseldorf

Düsseldorf, 25.09.2017. Koleksiyon setzt seine beliebten Architekturworkshops fort und lud bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr zum Office Think Tank nach Düsseldorf. Am 14. und 15. September fanden sich 25 hochkarätige Architekten im Koleksiyon-Showroom im Medienhafen ein, um von der gelungenen Kombination aus Fachvorträgen, Architekturführung und kollegialem Austausch zu profitieren.

Neben dem Beitrag des bekannten britischen Architekten Stephen Williams standen Fachvorträge zu Workplace-Strategien, Innovationen von Gebäuden und dem digitalen Wandel im Immobilienmanagement auf dem Programm. Nicht fehlen durfte ein Vortrag des CDO und Board Member von Koleksiyon, Koray Malhan, über den Designansatz des Unternehmens. Eine kompetente Architektur-Führung durch Düsseldorf und das kulinarische Angebot begleiteten den Workshop.

„Qualität und Atmosphäre des ersten Office Think Tanks haben sich in der Architekturszene herumgesprochen, daher konnten wir wieder viele interessierte Teilnehmer bei uns begrüßen“, begründet Deutschland Geschäftsführer Dirk Boll den Erfolg des Workshops. „Das Konzept, einen Rahmen zu schaffen für einen Dialog und Wissensaustausch zwischen Architekten und Immobilienunternehmen und dabei den Fragen nach der Veränderung der Bürowelt nachzugehen, geht auf“, ergänzte Boll.

Koleksiyon Hauptsitz
Haci Osman Bayiri Cad.