Koleksiyon wächst weiter

Christian Rasche startet im Norden durch

Düsseldorf, Dezember 2017. Die Koleksiyon Möbel GmbH erweitert erneut ihre Vertriebsmannschaft. Ab Januar 2018 wird Christian Rasche das Team von Geschäftsführer Dirk Boll als Verkaufsleiter Nord unterstützen. Mit diesem Schritt soll dem kontinuierlich wachsenden Fachhandelsnetz in Norddeutschland Rechnung getragen und neue Impulse in der Region gesetzt werden. Rasche, der über langjährige Branchenerfahrung verfügt, wird sich auf die Intensivierung der Beziehung zum Fachhandel und des prosperierenden Kundenstamms konzentrieren.

Nach einem Betriebswirtschaftsstudium, das Rasche mit einem Bachelor-Abschluss sowohl in Gelsenkirchen als auch an der schottischen University of Dundee abschloss, begann er 2010 bei Steelcase als Trainee. Zwischen 2012 und 2014 ging der gebürtige Dorstener als Vertriebsleiter DACH für die Marke Coalesse bundesweit on tour. Seit 2014 war der Betriebswirt als Gebietsverkaufsleiter NRW für Steelcase tätig. Jetzt will der 33-jährige sein Know-How für Koleksiyon in die Waagschale werfen. „Es ist mein Ziel, mit frischem Wind die positive Entwicklung von Koleksiyon im Norden weiter auszubauen und zu festigen - auf Augenhöhe mit den Marktbegleitern“, sagte Rasche.

Die erst Mitte 2016 gegründete deutsche Tochter des türkischen Büromöbelherstellers setzt somit ihren Expansionskurs konsequent fort. Der Showroom ist auch Anlaufstelle für die Kunden von Christian Rasche, denn Koleksiyon vertreibt ausschließlich über den Fachhandel.

Koleksiyon Hauptsitz
Haci Osman Bayiri Cad.