UTAX ready

UTAX-Roadshow 2018 in Ingoldstadt, Hamburg, Bonn und Leipzig – 400 UTAX-Vertriebspartner haben sich bis Mitte März über Perspektiven für zukunftsfähige Geschäftsmodelle informiert

Norderstedt, 19. März 2018. Strategien für die Zukunft waren das Thema der diesjährigen UTAX-Roadshow. Nach den ersten drei Stationen im Audi Driving Experience Center in Neuburg bei Ingoldstadt, im Westin Hotel in der Hamburger Elbphilharmonie sowie in Bonn ging die Rundtour durch Deutschland am Dienstag, 13. März, in Leipzig zu Ende. Im Zentrum der Präsentationen standen neue Geschäftsmodelle, die der Branche Perspektiven eröffnen. Unter dem Motto „UTAX ready“ gaben die Hard- und Software-Experten von UTAX den Vertriebspartnern einen Überblick, wie sie sich in den Feldern Security, Compliance, Digital und Remote zu ganzheitlichen Informationstechnologie-Dienstleistern weiterentwickeln können.

Vor Ort in Leipzig war auch der neue UTAX-Vertriebsdirektor, Jürgen Grimm: „Eine tolle Gelegenheit für mich, erste Gespräche mit dem Fachhandel und den UTAX-Partnern zu führen.“ Dabei war die gesamte UTAX-Roadshow überaus gut besucht: Die Roadshow-Organisatoren sammelten über 400 Anmeldungen bei den Partnern aus dem Fachhandel. Und auch die auf der Ausstellung gezeigten Hard- und Software-Solutions stießen bei dem Fachpublikum auf großes Interesse. Ein Zeichen für das UTAX-Team, dass der eingeschlagene Weg mit verstärktem Fokus auf Software-Lösungen der richtige ist.

Olaf Stammer, Head of Solution Marketing, gab einen Überblick, wie sich die Vertriebspartner in den Feldern Security, Compliance, Digital und Remote zu ganzheitlichen Informationstechnologie-Dienstleitern weiterentwickeln können.
Markus Müller, Vertriebsleiter UTAX Consulting & Solution Experts, sprach darüber, wie Vertriebspartner die neue "BusinessOptimizer"-Lösung für ein professionelles digitales Dokumenten-Management ihrer Kunden nutzen können.
Die Hardware-Experten Andreas Meincke, Leiter Produktmarketing (re.), und Norman Thee, Head of Technical Training Department, präsentierten aktuelle Produkte.
"Sie kennen sich mit dem Aggregatzustand von Papier aus ob analog oder digital", bescheinigte UTAX-Vertriebsdirektor Joachim Brensing, der zum 31. März in Ruhestand gegangen ist, den Vertriebspartnern im Rahmen der UTAX-Roadshow 2018.
Rund 400 Vertriebspartner werden zur UTAX-Roadshow erwartet, die von Anfang Februar bis Mitte März an vier Standorten in Deutschland Halt macht.
Die UTAX-Roadshow bietet Gelegenheit für Gespräche und Austausch.
UTAX-Roadshow 2018 unter dem Motto "UTAX ready".
Vier Städte in sechs Wochen: UTAX-Roadshow 2018.
Vor allem die neuen Software-Ideen der UTAX-Roadshow stießen auf großes Interesse bei den Vertriebspartnern.
Ready for Future ist das Ziel der diesjährigen UTAX-Roadshow.
Logo Utax

UTAX