Crown spendet zu Weihnachten an Arche e.V.
Crown spendet zu Weihnachten an Arche e.V. Auch in diesem Jahr finden wieder Weihnachtsfeiern in allen Arche-Einrichtungen statt. Foto: Die Arche e.V.
Crown startet für guten Zweck bei Drachenbootrennen
Crown startet für guten Zweck bei Drachenbootrennen Die Crown Dragons beim Drachenbootrennen auf der Hamburger Alster.
Heiko Busse wird Geschäftsführer von Hirscher Moneysystems
Heiko Busse wird Geschäftsführer von Hirscher Moneysystems Blasius Hirscher, Gründer und bisherige Geschäftsführer der Hirscher Moneysystems und Heiko Busse, Crown Geschäftsführer
Jubiläum bei Crown Technologies – Spende für Rellingen
Jubiläum bei Crown Technologies – Spende für Rellingen Spende für die Gemeinde Rellingen: Crown Geschäftsführer Heiko Busse übergibt dem stellvertretenden Bürgermeister Eckhard Schlesselmann einen symbolischen Scheck.
Crown startet beim B2Run in Hamburg
Crown startet beim B2Run in Hamburg Das Team der Crown Technologies GmbH hat sich wieder einmal einer neuen sportlichen Herausforderung gestellt. Am 11. Mai nahmen die Rellinger erstmals mit einem Mixed-Team von elf Läufern am B2Run in Hamburg teil.
Politischer Austausch bei Crown – Auswirkungen von Landesglücksspielgesetz diskutiert

Politischer Austausch bei Crown: MdB Michael Grosse-Brömer, Crown-Geschäftsführer Heiko Busse, Peter Lehnert (Mitglied des Landtages Schleswig-Holstein) und Dr. Christian von Boetticher (Landesvorsitzender des Wirtschaftsrates der CDU in Schleswig-Holstein)

BC Hanseat holt 4. Platz bei „Sterne des Sports“ in Berlin – Crown Technologies aus Rellingen ist Sponsor der ersten Stunde DOSB-Präsident Alfons Hörmann (ganz links) und das BC-Hanseat-Team freuen sich mit Bundespräsident Joachim Gauck und Cheftrainer Hussein Ismail (beide Mitte) über die Verleihung des Sterns.
BC Hanseat holt 4. Platz bei „Sterne des Sports“ in Berlin
BC Hanseat holt 4. Platz bei „Sterne des Sports“ in Berlin Crown Technologies aus Rellingen ist Sponsor der ersten Stunde.
Crown engagiert sich bei Wirtschaftsinitiative „Wir zusammen“
Crown engagiert sich bei Wirtschaftsinitiative „Wir zusammen“ Mit dem Integrationsprojekt „Mit Sprache, Arbeit und Sport im neuen Leben ankommen“ werden in engem Austausch mit der Gemeinde Rellingen Projekte zur Integration von Geflüchteten in der Region, wie z.B. Sprachkurse, gefördert.
Traditionelle Crown-Weihnachtspende geht an Arche e.V.
Traditionelle Crown-Weihnachtspende geht an Arche e.V. Auch in diesem Jahr finden wieder Weihnachtsfeiern in allen Arche-Einrichtungen statt.
Bundesverband mittelständische Wirtschaft zu Gast bei Crown
Bundesverband mittelständische Wirtschaft zu Gast bei Crown Gastgeber Heiko Busse (li.), Geschäftsführer von Crown Technologies, begrüßt Andreas Feike, Landesbeauftragter Politik für die Metropolregion Hamburg des BVMW.
Neuer Rellinger Bürgermeister besucht Crown Technologies
Neuer Rellinger Bürgermeister besucht Crown Technologies Crown Technologies-Geschäftsführer Heiko Busse (links) mit Rellingens neuem Bürgermeister Marc Trampe (rechts).
Crown Sponsoring für „Durchboxen und Ankommen“ geht in die nächste Runde
Crown Sponsoring für „Durchboxen und Ankommen“ geht in die nächste Runde Cheftrainer Hussein Ismail und Kultboxtrainer Ulli Wegner umringt von jugendlichen Geflüchteten im Projekt „Durchboxen und Ankommen“.
Crown spendet Tischkicker für Erstaufnahme
Crown spendet Tischkicker für Erstaufnahme Ehrenamtliche spielen mit geflüchteten Kindern und Erwachsenen
„Kaum Raum für Verbesserungen…“
„Kaum Raum für Verbesserungen…“ v.l.n.r. André Plettner (Leiter Gruppen QM LÖWEN-Gruppe), Sabina Laß (Energiemanagement-Beauftragte/QM LÖWEN-Gruppe) überreichen das verliehene Zertifikat im Bereich Energiemanagement an Blasius Hirscher und Tjark Hirscher (beide Hirscher Moneysystems GmbH)
Fußball, Food Trucks und viel Fun
Fußball, Food Trucks und viel Fun Crown feierte Sommerfest auf der Hamburger Trabrennbahn
Cash auf dem Rückzug
Cash auf dem Rückzug Das Panel zur Zukunft des bargeldlosen Spiels auf dem Euromat 2016 war äußerst gut besucht. Juan-Manuel Prieto, Gaming & Automation Sales Director von Azkoyen (li) moderierte das Gespräch mit dem Geschäftsführer der Crown Technologies GmbH Heiko Busse (re.) und Mustapha Hadj-Ahmed, Group Sales Director bei der Innovative Technologies (Mitte).
Crown auf dem Euromat Summit 2016
Crown auf dem Euromat Summit 2016 Das Panel 2 “Coin-op and cash vs electronic payment: Is cash still king?” findet statt am 26. Mai von 11.15 bis 12.00 Uhr im Majestic Hotel Barcelona.
Crown baut Vertrieb für Cash Management aus
Crown baut Vertrieb für Cash Management aus Axel Janßen übernimmt ab 1. Mai 2016 das Business Development und die Sales-Verantwortung für die Cash Management-Sparte von Crown Technologies GmbH.
Crown sponsert Baseball-Erstligisten Hamburg Stealers
Crown sponsert Baseball-Erstligisten Hamburg Stealers In dieser Saison wird das Rellinger Unternehmen Hauptsponsor des Baseball-Erstligisten Hamburg Stealers, der auch schon in den vergangenen Jahren auf Crown zählen konnte.
Crown bündelt Kompetenz - Niederlassung Baden-Baden wird in den Standort Ludwigsburg integriert Tina Kutlic - Ansprechpartner für die Kunden in Ludwigsburg (Innendienst)
Crown bündelt Kompetenz - Niederlassung Baden-Baden wird in den Standort Ludwigsburg integriert Kristina Schnurr - Ansprechpartner für die Kunden in Ludwigsburg (Außendienst)
Crown bündelt Kompetenz - Niederlassung Baden-Baden wird in den Standort Ludwigsburg integriert Uwe Jakob - Ansprechpartner für die Kunden in Ludwigsburg
Crown fördert junge Frauen in technischen Berufen