DZOI-Jubiläumskongress 2020 abgesagt

Neuer Termin für wissenschaftlichen DZOI-Kongress: 13.-15.08.2021 in Koblenz

Landshut/Koblenz, 28. Mai 2020. Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e.V. hat seinen für August 2020 geplanten Kongress zum 30-jährigen Jubiläum abgesagt. Ein Termin für den nächsten wissenschaftlichen Kongress des Fachverbandes steht bereits. Vom 13. bis 15. August 2021 lädt das DZOI nach Koblenz ein.

„Die aktuelle Lage und der gegenseitige Schutz voreinander zwingen uns, unseren Kongress zum 30-jährigen Jubiläum abzusagen. Wir sind sehr traurig darüber, aber wir denken, dass alle Beteiligten dies nachvollziehen können“, so der DZOI-Vorstand. Für den nächsten Fachkongress wurde bereits ein Datum fixiert. Er findet vom 13. bis 15.08.2021 statt. Es bleibt bei Koblenz und dem Top-Event „Rhein in Flammen“, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann auf einem eigens gecharterten Schiff erleben können. Tagungsort wird die modernisierte und direkt am Rhein gelegene Rhein-Mosel-Halle sein. Details zum Main-Podium, zu den Working Groups und zur Industrieausstellung folgen.

DZOI - Deutschens Zentrum für orale Implantologie Logo

Deutsches Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI)
84036 Landshut