Website-Fresh-Up www.dzoi.de

Deutsches Zentrum für orale Implantologie e. V. mit neuem Internet-Auftritt

Landshut 29.01.2021. Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. hat seinen Internet-Auftritt erneuert. Ein modernes Design sowie die optimierte Navigation führen die einzelnen Zielgruppen jetzt noch nutzerfreundlicher zu den Informationsangeboten.

Ob DZOI-Mitglieder, Zahnärztinnen und Zahnärzte oder Patientinnen und Patienten: Unter www.dzoi.de findet jeder schnell, was er sucht. Das kann Wissenswertes zum Jahreskongress 2021 sein, Vorteile für Mitglieder oder Tipps für einen erfahrenen Zahn-Implantologen in der Nähe. Zahnmediziner finden hier auch Informationen zu allen Fortbildungen des Fachverbandes, wie das nächste Curriculum Implantologie vom 4. bis 9.10.21 in Göttingen, Working Groups wie den „Anatomiekurs am Humanpräparat Sinuslift+Osteoplastik“ am 19.02.21 ebenfalls in Göttingen oder Webinare wie den beliebten „1-Tages-Onlinekurs zum Laserschutzbeauftragten für Laseranwendungen in der Zahnheilkunde“ am 6.3.21. Mehr Termine: www.dzoi.de

DZOI - Deutschens Zentrum für orale Implantologie Logo

Deutsches Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI)
84036 Landshut