EGF weiterhin auf Erfolgskurs
EGF weiterhin auf Erfolgskurs Der Landwirt Stefan Teepker sprach bei der Generalversammlung der EGF über Perspektiven für eine erfolgreiche Ferkelerzeugung. Foto: Stefan Teepker
Wursthersteller Kinnius feiert 45-jähriges Jubiläum
Wursthersteller Kinnius feiert 45-jähriges Jubiläum Leckere Grillwürstchen sind ein Muss bei der Feier anlässslich des 45-jährigen Jubiläums des Wurstherstellers Kinnius. Foto: Kinnius
Eichenhof-Fleisch bei 22. Deutscher Grillmeisterschaft
Eichenhof-Fleisch bei 22. Deutscher Grillmeisterschaft Volker Elm (links), Präsident der German Barbecue Association e.V. (GBA), und Christoph Vallo (rechts), Geschäftsführer des EGO-Schlachthofes, freuen sich auf die 22. Deutsche Grillmeisterschaft. Foto: EGO/S. Freitag
EGO unterstützt Grill-EM in Bremen
EGO unterstützt Grill-EM in Bremen Schweinefleisch wird bei mittlerer Hitze durchgegart und erst im letzten Moment gesalzen. Danach lässt man es fünf Minuten ruhen. Foto: EGO
EGO unterstützt Grill-EM in Bremen
EGO unterstützt Grill-EM in Bremen Christoph Vallo, Geschäftsführer EGO-Schlachthof, und Rudolf Festag, Geschäftsführer von EGO & EGF. Foto: EGO
Schweinefleisch richtig einkaufen, lagern und grillen
Schweinefleisch richtig einkaufen, lagern und grillen Für das direkte Grillen eignen sich Bauch, Kotelett, Filet und Nackensteaks. Foto: EGO
Schweinefleisch richtig einkaufen, lagern und grillen
Schweinefleisch richtig einkaufen, lagern und grillen Der gesamte Prozess der Erzeugung – von der Futtermittel-Auswahl über die Ferkel-Aufzucht und die eigene Schlachtung bis zur Fleischtheke – liegt bei der EGO in einer Hand. Foto: EGO
Eichenhof-Fleisch bei 21. Deutscher Grillmeisterschaft
Eichenhof-Fleisch bei 21. Deutscher Grillmeisterschaft Volker Elm (links), Präsident der German Barbecue Association e.V. (GBA), hat im Georgsmarienhütter Schlachthof der EGO gemeinsam mit dem Geschäftsführer Christoph Vallo das Fleisch für die bevorstehende Deutsche Grillmeisterschaft in Fulda ausgewählt. Foto: Susanne Freitag/EGO
EGO Verbund weiter auf gutem Kurs
EGO Verbund weiter auf gutem Kurs Mehr als 100 Mitglieder nahmen an der Generalversammlung der EGO teil.
EGO Verbund weiter auf gutem Kurs
EGO Verbund weiter auf gutem Kurs Rudolf Festag überreichte Hermann John als Dank für seinen langjährigen, engagierten Einsatz einen Blumenstrauß. Er schied nach 22-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit aus dem EGO-Vorstand aus.
Erzeugergemeinschaft Osnabrück

Erzeugergemeinschaft für Schlachtvieh im Raum Osnabrück eG