Stuhl mit Beinkleid
Stuhl mit Beinkleid Ein Stuhl, bequem wie ein Sessel: Fendo von Skandiform.
Stuhl mit Beinkleid
Stuhl mit Beinkleid Ein besonderes Designmerkmal von Fendo in der Version aus Holz sind die stoffbezogenen Beine.
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung Der CEO der Kinnarps Gruppe Robert Petersson führt künftig auch die Geschäfte der Kinnarps GmbH.
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung Klaus Schalk ist neuer Vertriebsleiter der Kinnarps GmbH.
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung
Kinnarps GmbH mit neuer Geschäftsleitung Der bisherige Vertriebsleiter Dr. Jens Gebhardt wird neuer Commercial Director bei Kinnarps.
Good Vibe

Die neue Serie Vibe besteht aus Decken-, Wand-, Boden- und Desktop-Elementen und Zubehör in vielen Größen, Farben, Designs.

Good Vibe
Good Vibe Zubehörteile wie Füße, Whiteboards und Aufbewahrungselemente ergänzen die Serie.
Good Vibe
Good Vibe Mit Vibe wird die Umgebung schnell an neue Bedürfnisse angepasst und neue Räume im Raum gebildet.
„Weltoffen, sympathisch und höchst innovativ“
„Weltoffen, sympathisch und höchst innovativ“ Vagabond-Tische von Materia und Sputnik Barhocker von NC Nordic Care waren Teil des Standes von Partnerlandes Schweden auf der Hannover Messe. Kinnarps hatte den schwedischen Co-Lab-Pavillon komplett gestaltet.
„Weltoffen, sympathisch und höchst innovativ“
„Weltoffen, sympathisch und höchst innovativ“ Mama Sessel und Tische von Skandiform am Sweden-Co-Lab Pavillon.
Hannover Messe: Kinnarps stattet Pavillon von Partnerland Schweden aus
Hannover Messe: Kinnarps stattet Pavillon von Partnerland Schweden aus Schweden ist Partnerland der Hannover Messe 2019
Hannover Messe: Kinnarps stattet Pavillon von Partnerland Schweden aus
Hannover Messe: Kinnarps stattet Pavillon von Partnerland Schweden aus Prinz Carl Philip von Schweden besucht am 1.4.2019 die Hannover Messe und den Stand von Partnerland Schweden. | Prins Carl Philip © Erika Gerdemark, Kungahuset.se
Natürliche Materialien
Natürliche Materialien Kinnarps hat ein nachhaltiges Oberflächen-Portfolio mit gebeizten Eschenfurnieren in elf exklusiven Farben auf den Markt gebracht.
Natürliche Materialien
Natürliche Materialien Die Beizen aus Wasser und Pigmenten sind in vier Farbfamilien eingeteilt u.a. dunkelgrün und graugrün.
Natürliche Materialien
Natürliche Materialien Moodboards zeigen die Farbwelt der neuen Furnieroberflächen.
Hohes Niveau
Hohes Niveau Mit der neuen Sofaserie Alto auf erhöhtem Niveau setzt Materia einen Trend.
Hohes Niveau
Hohes Niveau Höher sitzen mit Alto von Materia.
Workspaces für die agile Arbeitswelt
Workspaces für die agile Arbeitswelt Mit zwei Tischplatten in verschiedenen Höhen bietet Vagabond-Duo von Materia dem Einzelnen oder einem Team verschiedene Arbeits- und Sitzhöhen und eignet sich insbesondere für Methoden der Gruppenarbeit, die dem Design Thinking entlehnt sind.
Workspaces für die agile Arbeitswelt
Workspaces für die agile Arbeitswelt Der Hocker Cap von Materia in der neuen gepolsterten Variante ist schnell hervorgeholt und bietet im Handumdrehen zusätzliche Sitzgelegenheiten.
Workspaces für die agile Arbeitswelt
Workspaces für die agile Arbeitswelt Mit Vibe, dem neuen Trennwandsystem von Kinnarps, wird es spielend machbar, Räume zu bilden und umzugestalten.
Workspaces für die agile Arbeitswelt
Workspaces für die agile Arbeitswelt NC Nordic Care erweitert seine Sesselfamilie Humlan um eine Version mit Rädern.
Workspaces für die agile Arbeitswelt

Der neue Vollholz-Hocker Orkester von NC Nordic Care lässt sich mit einer hölzernen Schraube auf die gewünschte Höhe drehen.

Workspaces für die agile Arbeitswelt
Workspaces für die agile Arbeitswelt Handlich, aber dennoch für lange Sitzungen ausgelegt: der neue Stuhl Fendo von Skandiform.
Kinnarps erreicht Emissionsziele
Kinnarps erreicht Emissionsziele Kinnarps hat einen neuen Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt.
Kinnarps Competence Center Berlin Spreespeicher neu eröffnet
Kinnarps Competence Center Berlin Spreespeicher neu eröffnet Das neue Competence Center Berlin Spreespeicher folgt den Prinzipien des Next Office von Kinnarps.
Design Awards für die Kinnarps-Gruppe
Design Awards für die Kinnarps-Gruppe Das Sofa Crest von Materia hat einen German Design Award Special gewonnen.
Design Awards für die Kinnarps-Gruppe
Design Awards für die Kinnarps-Gruppe Die Stuhlserie Soft Top von Skandiform wurde mit dem German Design Award Special ausgezeichnet.
Neues Kinnarps-Headquarter in Worms
Neues Kinnarps-Headquarter in Worms Voraussichtlich Mitte 2020 soll die Kinnarps GmbH ihren neuen Verwaltungssitz in den beiden oberen Etagen des Neubauprojekts „Liepark“ direkt am Bahnhof Worms beziehen.
Kinnarps ist „Open for Change“
Kinnarps ist „Open for Change“ Der Konferenzstuhl Pax von MATERIA hat eine gewölbte Form, die maximalen Sitzkomfort auf kleiner Fläche verspricht.
Kinnarps ist „Open for Change“
Kinnarps ist „Open for Change“ Der bequeme Meeting- und Konferenzstuhl Timeout von SKANDIFORM eignet sich bestens für eine taktische Pause - im Berufsleben beliebt, wenn neue Inspirationen gefragt sind.
Kinnarps ist „Open for Change“
Kinnarps ist „Open for Change“ Mit Kinnarps Bürostuhl Capella ist Sitzen Bewegung.
Kinnarps ist „Open for Change“
Kinnarps ist „Open for Change“ Das einladende Sofa Humlan von NC NORDIC CARE zeichnet sich durch eine erhöhte Sitzfläche aus un ist auch als Sessel, 2-Sitzer und 3-Sitzer erhältlich.
“Better Effect Index“ von Kinnarps erleichtert die Wahl nachhaltiger Einrichtungslösungen Der Better Effect Index von Kinnarps ist das erste Tool auf dem Markt, das einen völlig offenen und umfassenden Überblick über die Nachhaltigkeit von Produkten bietet.
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018 Die Produkte Space und Fields sind Bausteine zur Gestaltung der neuen Arbeitswelten.
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018 Offene Bürolandschaften in skandinavischer Designtradition stehen bei Kinnarps im Fokus.
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018 Die Vielfältigkeit des Programms Fields wird am Kinnarps-Stand deutlich zum Ausdruck kommen.
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018
Open for Change - Kinnarps bei der Orgatec 2018 Die leichte und robuste Stuhlserie Xact wird Kinnarps auf der Orgatec erstmals in Deutschland vorstellen. Der ergonomische Stuhl ist für Lernumgebungen wie Seminar- oder Schulungsraum besonders geeignet.
Einigung bei Kinnarps in Worms – Starke Perspektive in Deutschland
Einigung bei Kinnarps in Worms – Starke Perspektive in Deutschland Mit der Einigung zwischen Kinnarps Geschäftsleitung und Betriebsrat ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft von Kinnarps in Deutschland gelegt.
„Digitalisierung im Facility Management“ – Kinnarps und Keßler Solutions laden zum Expertenforum Die Veranstaltung findet am 15. Mai um 16.00 Uhr statt und steht allen Interessierten offen.
Kinnarps Stuhl Leia erhält  iF Design Award 2018
Kinnarps Stuhl Leia erhält iF Design Award 2018 Der formschöne und funktionale Leia Stuhl wurde von Johan Larsvall und Nils Löventorn von Idesign entworfen.
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair Kinnarps Stand auf der Stockholm Furniture and Light Fair 2018.
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair Materia Arbeitstisch Vagabond mit Hocker Motus.
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair
Gelebte Offenheit auf der Stockholm Furniture & Light Fair Das neue maximal einfache und raffinierte Sofa Nestor von Skandiform.
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze Space ist ein Möbelkonzept, das von Stefan Brodbeck (Brodbeck design) für heutige und künftige Arbeitswelten entworfen wurde. Es besteht aus einer Vielzahl an verschiedenen Aufbewahrungsmodulen, die je nach Aufgabe und Einrichtungsstil verbunden und kombiniert werden können.
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze Der Sessel Phaze von Skandiform bietet dem Sitzenden viel Raum, umarmt ihn und grenzt ihn zugleich elegant vom Sitznachbarn ab.
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze
GOOD DESIGN Award für SPACE und Phaze Der GOOD DESIGN™ Award wurde bereits 1950 in Chicago ins Leben gerufen und ist somit einer der ältesten prestigeträchtigen und bekanntesten Preise für Design weltweit.
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen Kinnarps Standort in Worms.
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen Kinnarps Deutschland Geschäftsführer Sebastian Groesslhuber.
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen
Neue Kinnarps-Strategie: Fokus auf ganzheitliche Einrichtungslösungen Robert Petersson ist CEO der Kinnarps-Gruppe.
Sebastian Groesslhuber in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Sebastian Groesslhuber in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen Die Verleihung der Urkunde an Sebastian Groesslhuber (Mitte) erfolgte auf dem Jahresconvent des Senats am 8. Dezember 2017 in München durch den Vorstandsvorsitzenden Dieter Härthe (2. von rechts) und Vorstandsmitglied Dr. Christoph Brüssel (1.v.r.). Anwesend war auch die frühere österreichische Außenministerin und EU-Kommissarin Dr. Benita Ferrero-Waldner (2. v.l.).
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps Er übernimmt die Aufgaben von Joachim Dahmer, der mit Jahresbeginn als Senior Sales Manager die Neukundenakquise vorantreiben wird.
Tibor Hoffmann verstärkt Next Office-Team bei Kinnarps
Tibor Hoffmann verstärkt Next Office-Team bei Kinnarps Der 53jährige unterstützt ab sofort das Team um Peter Labohm in Deutschland.
4 x German Design Award für Kinnarps
4 x German Design Award für Kinnarps Space - Designer Stefan Brodbeck (Brodbeck design) - bietet viel Flexibilität bei der Einrichtung tätigkeitsoffener Bürolandschaften, ist jedoch auch als klassische Stauraumlösung hervorragend geeignet.
4 x German Design Award für Kinnarps
4 x German Design Award für Kinnarps Der Sessel Phaze von Designer Karim Rashid für Skandiform bietet dem Sitzenden viel Raum, umgibt ihn ganz und grenzt ihn zugleich elegant vom Sitznachbarn ab. Phaze ist verkettbar und bildet als Sofa-Landschaft aneinandergereiht eine wogende Form.
4 x German Design Award für Kinnarps
4 x German Design Award für Kinnarps Der Tisch Matsumoto des Designertrios Claesson Koivisto Rune wurde für ein Szene-Café in Japan entworfen. Je nach Bedarf können die Tische einzeln stehen oder aneinander gereiht werden.
Collection S gewinnt German Design Award
Collection S gewinnt German Design Award Die Stuhlfamile Collection S von MartinStoll ist Winner des German Design Award.
Collection S gewinnt German Design Award
Neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps
Neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps Zum 1. November 2017 wird Dr. Jens Gebhardt neuer Vertriebsleiter bei der Kinnarps GmbH.
Ausdrucksvolle Leia
Ausdrucksvolle Leia Leia ist in acht unterschiedlichen Designvariationen erhältlich.
Ausdrucksvolle Leia
Ausdrucksvolle Leia Dank ihrer Flexibilität eignen sich die Leia-Stühle ideal für die Bestuhlung von Konferenz- oder Schulungsräumen.
Ausdrucksvolle Leia
Ausdrucksvolle Leia Auf dem vierrädrigen Transportwagen lassen sich bis zu 30 Stühle mühelos stapeln.
Kinnarps Nachhaltigkeitsbericht 2017 -  THE BETTER EFFECT
Kinnarps Nachhaltigkeitsbericht 2017 - THE BETTER EFFECT Er enthält neben Trends und Interviews zum Thema die Daten und Fakten zum Ressourceneinsatz- und Verbrauch der Gruppe.
Raum für Visionen
Raum für Visionen Fachveranstaltung zur neuen Arbeitskultur im Redaktionsgebäude der F.A.Z. Die Referenten Karim El-Ishmavi von Kinzo, Giulio Castegini von Drees+Sommer, David Wiechmann von Kinnarps sowie Dr. Stefan Rief vom Fraunhofer IAO (v.l.n.r.) inspirierten die 50 Teilnehmer mit ihren Beiträgen zur Zukunft der Arbeit.
Zweifach nominiert
Zweifach nominiert Das Stauraumprogramm Space von Designer Stefan Brodbeck (Brodbeck design) bietet viel Flexibilität bei der Einrichtung des tätigkeitsbasierten Büros.
Zweifach nominiert
Zweifach nominiert Collection S von MartinStoll verbindet klassisches Design und Ergonomie mit ökologischem Bewusstsein und steht ganz in der Tradition der Marke MartinStoll.
Zweifach nominiert
Zweifach nominiert Kinnarps Space und MartinStoll Collection S können auf den German Design Award 2018 hoffen.
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award Das Designfestival NYCxDESIGN ist das offizielle Designfestival der Stadt New York City, der mit über fünfhundert Veranstaltungen in fünf Stadtteilen von New York City das Festival Design mit Handel, Kultur, Bildung und Unterhaltung in einem umfangreichen, abwechslungsreichen Programm vereint.
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award Der Hocker ermöglicht durch seine T-Form verschiedene Sitzpositionen: seitlich, mittig oder rittlings.
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award
Materia gewinnt NYCxDESIGN Award Der Hocker Mr T erlangte den ersten Preis in der Kategorie „Furniture-seating-stool“.
Collection S von MartinStoll mit Red Dot Award 2017 ausgezeichnet
Collection S von MartinStoll mit Red Dot Award 2017 ausgezeichnet Die Management-Stuhlfamilie mit Drehstühlen, Konferenzstühlen und einem Lounge-Chair mit Ottomane ist eine ökologisch durchdachte Lösung für das Premiumsegment in der Büro- und Objekteinrichtung.
Collection S von MartinStoll mit Red Dot Award 2017 ausgezeichnet
Collection S von MartinStoll mit Red Dot Award 2017 ausgezeichnet Mit der Verleihung des Red Dot Awards wird deutlich, dass herausragendes Design und ökologisches Bewusstsein vereinbar sind.
Kinnarps bündelt die Neuentwicklung von Bürostühlen in Schweden
Kinnarps bündelt die Neuentwicklung von Bürostühlen in Schweden Kinnarps wird das Design Center in Bad Oeynhausen zum Jahresende schließen und die Neuentwicklung von Bürostühlen in Schweden bündeln.
Zwei iF Design Awards für Kinnarps
Zwei iF Design Awards für Kinnarps Die neuen Serien Space und Fields von Kinnarps sind mit dem prestigeträchtigen iF Product Design Award 2017 ausgezeichnet worden.
Zwei iF Design Awards für Kinnarps
Zwei iF Design Awards für Kinnarps Space ist ein Möbelkonzept, das von Stefan Brodbeck (Brodbeck design) für heutige und künftige Arbeitswelten entworfen wurde.
Zwei iF Design Awards für Kinnarps
Zwei iF Design Awards für Kinnarps Fields fungiert als Bindeglied zwischen traditionellen Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen.
Isabell Hertlein neue Verkaufsleiterin Süd bei Kinnarps
Isabell Hertlein neue Verkaufsleiterin Süd bei Kinnarps Frischer Wind in der Partnerschaft mit dem Fachhandel in Bayern und Baden-Württemberg – Kooperation wird ausgebaut.
Einmalig im Premiumsegment: ökologisch und ergonomisch
Einmalig im Premiumsegment: ökologisch und ergonomisch Die neue Stuhlserie Collection S von MartinStoll verbindet klassisches Design mit ökologischem Bewusstsein und Ergonomie.
Einmalig im Premiumsegment: ökologisch und ergonomisch
Einmalig im Premiumsegment: ökologisch und ergonomisch MartinStoll-Produktmanager Martin Rau präsentierte die neue Collection S jetzt bei einem exklusiven Launch-Event in Köln der Fachöffentlichkeit.
Robert Petersson neuer CEO bei Kinnarps
Schwedischer Budenzauber in Worms
Schwedischer Budenzauber in Worms Entspannte Stimmung beim schwedischen Mittsommerfest bei Kinnarps: Geschäftsführer Sebastian Groesslhuber (r.) im Gespräch mit dem Wormser Landtagsabgeordneten Jens Guth.
Partnership Statement für Kinnarps-Fachhändler
Partnership Statement für Kinnarps-Fachhändler Auf 84 Seiten macht das Partnership Statement Lust auf die Zusammenarbeit mit Kinnarps.
Kinnarps ist Partner im Fraunhofer IAO Forschungsprojekt Office 21
Kinnarps ist Partner im Fraunhofer IAO Forschungsprojekt Office 21 Dabei sollen konkrete Ideen für Unternehmen und für die Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen rund um die Büroarbeit aufgezeigt werden.
Kinnarps ist Partner im Fraunhofer IAO Forschungsprojekt Office 21
Kinnarps ist Partner im Fraunhofer IAO Forschungsprojekt Office 21 Das Projekt strebt eine Verbesserung von Kommunikation, Konzentration, Wohlbefinden, Produktivität, Motivation, Kreativität und Innovation in der Arbeitsumgebung an.
Zeitgemäße Bürogestaltung für Architekten: Fachveranstaltung bei Kinnarps in Berlin Hannes Bäuerle, Karim El-Ishmawi und Peter Knecht mit Materialtrends, neuen planerischen Standards und Projektbeispielen.
Zeitgemäße Bürogestaltung für Architekten: Fachveranstaltung bei Kinnarps in Berlin Die Kinnarps GmbH lädt Architekten, Innenarchitekten und Planer am 23.06.2016 zu einer hochkarätig besetzten Fachveranstaltung in den rekonstruierten Spreespeicher nach Berlin ein.
Robert Hahn neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps GmbH
Robert Hahn neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps GmbH Robert Hahn ist neuer Vertriebsleiter der Kinnarps GmbH
Robert Hahn neuer Vertriebsleiter bei Kinnarps GmbH
Seminarprogramm der „Kinnarps Academy“ ist online