Ausdrucksvolle Leia

Neuer Mehrzweckstuhl von Kinnarps für Besprechungen, Cafés und große Säle – Akzentfarben bringen Farben und Materialien in Einklang

„Mit Leia haben wir das skandinavische Design auf die Spitze getrieben“, sagen die Designer des neuen formschönen Mehrzweckstuhls von Kinnarps. Ob kleiner Meeting-Raum oder großes Auditorium: Leia passt immer. Der funktionale Konferenzstuhl ist in Besprechungs- oder Schulungsräumen ebenso einsetzbar wie in Wartebereichen oder Cafés. Er lässt sich hervorragend stapeln und verbinden und ist daher prädestiniert für große Säle, da der vorhandene Platz flexibel genutzt werden kann. Leia hat eine schlichte und ästhetische Ausstrahlung in acht unterschiedlichen Designvariationen. Der Stuhl ist als Kunststoff- oder Polsterausführung erhältlich.

Leia passt sich allen Wünschen und Bedarfen durch zahlreiche Material- und Farbvarianten perfekt an. Dank der acht Kinnarps-Akzentfarben, die sich bei Leia ebenso wie bei anderen Kinnarps-Produkten wieder finden, können verschiedene Farben und Materialien miteinander in Einklang gebracht und ein einladendes Ganzes geschaffen werden. Ein Service von Kinnarps, um Planer in die Lage zu versetzen, farbeinheitliche Akzente auf mehreren unterschiedlichen Oberflächen zu setzen.

Wie die Designer Johan Larsvall und Nils Löventorn betonen, „ist Leia ergonomisch, schön zum Sitzen und gleichzeitig zeitlos und ausdrucksvoll. Ein selbstverständlicher Teil des modernen Arbeitsplatzes und öffentlicher Räume.“

Weitere Informationen: www.kinnarps.de

Stuhl Leia von Kinnarps ist in acht unterschiedlichen Designvariationen erhältlich.
Stuhl Leia von Kinnarps: Dank ihrer Flexibilität eignen sich die Leia-Stühle ideal für die Bestuhlung von Konferenz- oder Schulungsräumen.
Stuhl Leia von Kinnarps: Auf dem vierrädrigen Transportwagen lassen sich bis zu 30 Stühle mühelos stapeln.

Von-Steuben-Straße 4-6