Kinnarps spielt auf der Stockholm Furniture Fair auf

Stockholm im Winter ist seit Jahren das Mekka für Designfans aus ganz Europa. Jetzt ist die Stockholm Furniture Fair und Design Week mit frischen Ideen wieder am Start. Mit dabei ist die Kinnarps-Gruppe unter dem Motto „Moving Workplaces Forward”. Auch die Marken Materia, Skandiform und NC Nordic Care sind mit eigenen Ständen vertreten.

Die Stockholm Furniture Fair ist für die schwedische Kinnarps Group ein Heimspiel. Vom 7. bis 11. Februar 2023 können die Besucher der skandinavischen Designmesse nicht nur Produktneuheiten erleben, sondern vor allem Antworten auf die Fragen zur veränderten Arbeitswelt finden. Kinnarps ist einer der größten Anbieter von Einrichtungslösungen in Europa und wird mit allen seinen Marken auf der Messe vertreten sein.

Veränderte Arbeitsmuster und zunehmend hybride Arbeitsformen stellen neue Anforderungen an den Arbeitsplatz. Wie auch schon auf der Orgatec in Köln im Herbst vergangenen Jahres, wird es bei Kinnarps wieder um die Frage gehen, wie das Büro zu einem attraktiven, nachhaltigen und wertschöpfenden Ort wird. Hierzu werden neue Ergonomiekonzepte vorgestellt. Darüber hinaus wird Kinnarps als einer der größten Player der Branche das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt stellen. Das Konzept zu nachhaltigen Kreisläufen, von Kinnarps „Circles of Change“ genannt, nimmt einen großen Raum auf dem Messestand ein, u.a. geht es um die Weideraufbereitung von Möbeln.

Von-Steuben-Straße 4-6