Partnership Statement für Kinnarps-Fachhändler

Hochwertige Publikation macht Lust auf Zusammenarbeit

Worms, 13.06.2016 Nachdem die Kinnarps GmbH im Januar ein Look Book für Architekten publiziert hat, folgt nun eine weitere hochwertige Publikation in ästhetischer Aufmachung speziell für Fachhändler. Auf 84 Seiten macht das Partnership Statement Lust auf die Zusammenarbeit mit Kinnarps.

Das Buch liefert einen kurzen Überblick über die Geschichte, die Werte und die Markenwelt von Kinnarps, um dann ausführlich auf die Kompetenz von Kinnarps und die daraus erwachsenden Vorteile für den Fachhandel einzugehen. Vorgestellt werden die Spezialisierung der Produktion in Worms sowie Alleinstellungsmerkmale wie das Kinnarps Interior Design Team oder die Kinnarps Academy. Der Fachhandel erfährt auch im Detail, mit welchem Marketingsupport er rechnen kann. Schließlich werden ausgewählte Produkthighlights und deutsche Referenzbeispiele gezeigt. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur baumann + baumann aus Schwäbisch Gmünd.

Das Kinnarps Partnership Statement ist für Bürofachhändler bestimmt, eignet sich aber auch für interessierte Endkunden, und ist in allen Kinnarps Showrooms in Deutschland erhältlich. Es kann darüber hinaus direkt unter marketing@remove-this.kinnarps.de in der Marketingabteilung in Worms angeforderten werden.

Weitere Informationen unter: www.kinnarps.de/de

Partnership Statement für Kinnarps-Fachhändler.

Von-Steuben-Straße 4-6