Stuhl mit Beinkleid

Komprimierter Komfort mit Fendo von Skandiform

Der neue Stuhl Fendo der Kinnarps-Marke Skandiform ist bequem wie ein Sessel. Dem renommierten Designer Stefan Borselius ist es gelungen, den Komfort in einem geneigten Sitz und einer abgerundeten Rückenlehne zu komprimieren. Seine Größe und der Abstand zwischen Sitz und Rückenlehne verleihen dem kleinen Stuhl ein zierliches Aussehen.

Fendo ist ein Produkt für agile Workspaces und geeignet für die Gestaltung spezifischer Arbeitsbedingungen, in denen Teams verzahnt miteinander arbeiten können. In Unternehmen, die flexible Lösungen für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten und mit deutlichen ergonomischen Vorteilen suchen, ist Fendo gut aufgehoben. Denn der Stuhl passt sich durch seine Funktion als Sessel und Stuhl an wechselnde Arbeitssituationen an. In Räumen, die umgestaltet, erweitert oder verkleinert werden sollen, kann Fendo sowohl mobil und handlich eingesetzt als auch für lange Sitzungen genutzt werden.

Ein besonderes Designmerkmal des neuen Stuhls sind seine stoffbezogenen Beine aus Esche oder Eiche, die für eine wohnliche Ausstrahlung sorgen. Darüber hinaus gibt es Fendo auch mit einem Kufengestell in Chrom und auf Rollen.

Fendo ist ein Produkt aus dem Kinnarps Produktportfolio, das einen ausgewogenen Mix für verschiedene Raumkonzepte mit kleinen Einheiten in Kombination mit Team-, Projekt- und Einzeleinheiten bereithält. So werden die verschiedenen Arbeitsformen wie konzentriertes Arbeiten, kreativer Austausch, Besprechung, Teamarbeit, soziale Vernetzung optimal unterstützt. Die Mitarbeiter haben die Freiheit für ihre jeweilige Tätigkeit die entsprechenden Umgebungen mit zu gestalten.

Lutherring 31