Koleksiyon ist Sponsor von “Architects, not Architecture”

Düsseldorf, 22.11.2017. Koleksiyon, Hersteller von innovativen Lösungen für die zeitgenössische Arbeitskultur, ist neuer Sponsor des beliebten Veranstaltungsformats „Architects, not Architecture”. Bei den von Fermín Tribaldos 2015 ins Leben gerufenen Events referieren bekannte Architekten nicht über ihre Projekte sondern über ihren persönlichen Werdegang und prägende Erfahrungen – ein Blick auf die Menschen hinter der mit Preisen ausgezeichneten Architektur.

Bei der NRW Edition 03 in Düsseldorf am 9. November gaben die Architekten Will Alsop, Gründer von aLL Design, London, Karl-Heinz Petzinka, Rektor der Kunstakademie Düsseldorf und Christa Reicher, Gründerin von rha Architekten im Tanzhaus NRW in Düsseldorf Biografisches preis. Letztere zählen zu den renommiertesten Architekten Nordrhein-Westfalens. Der britische Architekt und Künstler Will Alsop hat mit seinem Werk den Düsseldorfer Medienhafen geprägt, in dem auch Koleksiyon seinen Showroom beherbergt. Koleksiyon stellte auf der Bühne und für die Gesprächsrunde seine Möbel bereit.

Koleksiyons Deutschland Geschäftsführer Dirk Boll begründete sein Engagement: „Fermín Tribaldos innovatives Konzept von Architects, not Architecture, ist unser Ansicht nach voll aufgegangen. Neben den sehr aufschlussreichen Referaten, findet auch ein intensiver Austausch zwischen den Besuchern statt – und das in einer entspannten Atmosphäre. Das passt zu unserem Unternehmen und das möchten wir gern unterstützen.“

Weitere Infos unter www.koleksiyon.de

Koleksiyon ist Sponsor von “Architects, not Architecture”: Fermín Tribaldos und Will Alsop (v.l.n.r.) im Gespräch.
Koleksiyon Logo

Koleksiyon Hauptsitz