“Rhizome”-Magazin

Das neue Top-Thema im ersten Quartal 2016 ist die Zeit

Die periodische Koleksiyon-Publikation verfolgt auf Schritt und Tritt die aktuellsten Entwicklungen der Architektur-Branche und stellt quartalsweise den Leserinnen und Lesern die neuesten Produkte und Designtrends vor. In der aktuellen Ausgabe des Magazins stehen Reflektionen über die Zeit im Mittelpunkt.

Die neue Ausgabe von Rhizome beantwortet unter verschiedenen Gesichtspunkten die Frage, was der Begriff time mit Architektur zu tun hat und beleuchtet das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven: Der Architekt, Präsident und Gründer der Design Foundation Koleksiyon Faruk Malhan beschreibt in seinem Essay Moments of time einen Ansatz, in dem Objekte für vielfältige Gelegenheiten und Nutzen – losgelöst von ihren subjektiven Eigenschaften – entworfen werden. In dem Artikel Production of Time setzt sich Prof. Özlem Sert mit einem Prozess auseinander, in dem durch emotionale Erinnerungsmomente ein neues Verständnis von Schönheit entsteht.

Auf den Rhizome-Seiten werden erfolgreiche Koleksiyon-Referenzen – wie das Mercedes-Benz Türkei IT Services Center in Istanbul oder das Batı Dental Office in Ankara – vorgestellt. Des weiteren finden die Leser der Ausgabe eine ausführliche Vorstellung neuer Produkte für das Open Space.

Die angesagtesten Architekten Playlists, ein internationaler Event-Kalender und eine Auswahl von Inspiration boards (#officemoods) vervollständigen die Ausgabe.

Somit bietet das “Rhizome”-Magazin von Koleksiyon einen Rundum-Service für Architekten und Planer.

Dies und viel mehr finden Sie in der neuen Ausgabe des “Rhizome”-Magazins.

Auch online unter dem Link: http://koleksiyon.com.tr/tr/kataloglar/ofis/rhizome05-2015/?loc=tr&ref=lang

koleksiyoninternational.com

Koleksiyon Logo