Photos de presse

Les nouveaux visuels de Mühlenchemie font suite à la campagne jeunesse 2006

Le visuel principal de Mühlenchemie de l’année 2006 est devenu un symbole international du bon traitement des farines. L'entreprise familiale hambourgeoise a décidé de rappeler les témoignages de l'époque devant la caméra.

Licence
© Alle Rechte vorbehalten
Source
Mühlenchemie
Size
4,4,00 Mb
Format
.jpg
Dimensions
5400x3900 Pixel

Herausgeber:
Mühlenchemie GmbH & Co. KG
Kurt-Fischer-Straße 55
22926 Ahrensburg

Carsten Blum (Marketing)
E-Mail: cblum@remove-this.muehlenchemie.de
Internet: www.muehlenchemie.de

Pressestelle:

Public Relations v. Hoyningen-Huene
Heimhuder Straße 79
20148 Hamburg

Marc v. Bandemer
Tel.: 040/41 62 08-17
Fax: 040/41 62 08-22
E-Mail: mvb@remove-this.prvhh.de

Seite empfehlen

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden