QUANDT Dachbahnen sind für die unterschiedlichsten Anforderungen immer eine sichere Wahl. Seit Generationen bewährt und auf vielen Millionen m² Dachflächen eingesetzt, halten unsere Dachbahnen dicht, Schicht für Schicht. Ob als frei liegende Abdichtung oder mit Auflasten wie Kies, Betonplatten oder als Gründach, Sie sind jahrzehntelang auf der sicheren Seite. Dafür engagieren wir uns persönlich, mit Kundennähe und kontinuierlichem Qualitätsstreben.

Kompetenz, Vertrauen und Verständnis sind die Grundlagen für unsere erfolgreiche Firmengeschichte seit 1868. Kontinuität in der Qualität, um sicher zu schützen, was Ihnen wertvoll ist, hat bei uns Vorrang vor schnelllebigen Trends und wirtschaftlicher Größe.

Damit Ihre tägliche Arbeit so einfach und erfolgreich wie möglich wird, bieten wir Ihnen nicht nur hochwertige Produkte für´s dichte Dach, sondern auch den individuellen und persönlichen Service für die reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte in jeder Phase. Individuelle und persönliche Betreuung sowie schnelle und flexible Auftragsabwicklung ist QUANDT-Tradition und wird von uns und unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Eine saubere Sache: NOx-Off-Technologie von Quandt

- Neue Bitumen-Dachbahnen mit luftreinigenden Eigenschaften