Mit Vollgas in die UTAX Kart-Challenge

Rund 150 UTAX-Vertriebspartner auf den Rennstrecken – UTAX Kart-Event 2019 im August und September an fünf Standorten in Deutschland

Norderstedt, 29.08.2019. Sich einmal wie ein Formel-1-Fahrer fühlen. Das geht bei der UTAX Kart-Challenge. Jetzt machte das Event, mit dem der Spezialist für Dokumentenmanagement vor allem die Servicetechniker seiner Vertriebspartner begeistert, an seiner vierten von insgesamt fünf Stationen der diesjährigen Tour Halt. 2019 findet die Veranstaltung zum vierten Mal statt.

Mit jeweils zwei Piloten gehen die UTAX-Fachhandelspartner an den Start. Unterstützt von Kolleginnen und Kollegen, die vom Rand der Rennstrecke aus kräftig anfeuern. „Im Piloten-Team ist immer auch ein Service-Techniker vertreten“, sagt Jürgen Grimm, General Manager Indirect Sales UTAX. „Das entspricht unserer Philosophie einer gelebten Partnerschaft, die darauf abzielt gemeinsam zu wachsen. Ob im Projektgeschäft, mit Lösungen oder einem Top-Service an den Maschinen und damit zufriedenen Kunden.“

Die UTAX Kart-Challenge 2019 findet an fünf Standorten statt, verteilt über ganz Deutschland:

• 15.8. | RS Ralf Schumacher Kart, Bispingen bei Hamburg
  • 20.8. | Spreewaldring Kart Center, Schönwald bei Berlin
  • 27.8. | Odenwaldring, Schaafheim bei Frankfurt
  • 28.8. | Michael Schumacher Kart-Center, Kerpen bei Köln
  • 12.9. | Pro Kart Raceland, Wackersdorf in Bayern

Jeder Termin startete mit Instruktionen zum Rennen, gefolgt von einem Qualifying und dem eigentlichen Race. Schließlich klangen die Veranstaltungen mit einer Siegerehrung und „Bezingesprächen“ inklusive Barbecue aus.

Logo Utax

UTAX