Richtige Themen adressiert

UTAX-Vertriebspartner informierten sich auf dem CeBIT-Stand über erneuertes Hardware-Portfolio und Lösungen für digitales Dokumenten- und Informationsmanagement

Norderstedt, 31.03.2017. UTAX zieht ein positives Fazit zum diesjährigen CeBIT-Auftritt. Eine steigende Zahl von Fachhändlern und Endkunden besuchten den Stand des Spezialisten für Dokumentenmanagement. Im Fokus des Interesses standen Lösungen, die an den neuen DIN-A4- und DIN-A3-Multifunktionssystemen und Druckern demonstriert wurden. „Das bestätigt uns darin, dass wir mit der geplanten Weiterentwicklung unserer Solution Packs Richtung Security, Analytics und ECM auf dem richtigen Weg sind“, erklärte Christopher Rheidt.

Im Hinblick auf 2018 begrüßt der Geschäftsführer des UTAX-Mutterkonzerns TA Triumph-Adler GmbH die angekündigte Neuausrichtung der CeBIT: „Das Konzept klingt vielversprechend und durchdacht. Wir werden die Entwicklungen rund um die CeBIT 2018 sehr genau beobachten und intern diskutieren, welchen Stellenwert die Messe zukünftig für uns haben kann.“

Die gute Resonanz auf das Lösungsthema am UTAX-Stand auf der CeBIT „bestätigt uns darin, dass wir mit der geplanten Weiterentwicklung unserer Solution Packs Richtung Security, Analytics und ECM auf dem richtigen Weg sind“, sagte Christopher Rheidt, Geschäftsführer des UTAX-Mutterkonzerns TA Triumph-Adler GmbH.
Bei UTAX stand der Partnerschaftsgedanke im Mittelpunkt des CeBIT-Auftritts.
Logo Utax

UTAX