Solutions branchenspezifisch denken

UTAX präsentiert seinen Vertriebspartnern auf der Cebit neues Solution-Pack mit Branchenfokus – Aktuelle DIN-A4-Farbfamilie mit A3-Funktionsumfang erleben

Norderstedt, 10.03.2016. Erneut am bekannten Standort in Halle 3 werden UTAX und die TA Triumph Adler GmbH auf der Cebit wieder an einem Gemeinschaftsstand zu finden sein. UTAX möchte die Messe dafür nutzen, um mit seinen bestehenden und neuen potentiellen Vertriebspartnern ins Gespräch zu kommen und ihnen Neuigkeiten wie ein weiterentwickeltes Solution-Pack speziell für Anwälte sowie eine aktuell in den Markt eingeführte DIN-A4-Farbfamilie zu präsentieren.

Je nach Branche stellt die digitale Transformation Unternehmen vor unterschiedliche Herausforderungen. UTAX denkt seine Solution-Packs, das Softwarekonzept mit fünf Einstiegspaketen in ein optimiertes Dokumentenmanagement, deshalb branchenspezifisch weiter. Den Auftakt macht das UTAX ScanPack for Legal, das spezifische Anforderungen für Rechtsanwälte und Notare erfüllt. Vertriebspartner können sich die Funktionsweise am Cebit-Stand vorführen lassen und dabei auch gleich die neue Produktfamilie der DIN-A4-Farb-MFP 300ci, 350ci und 400ci in Aktion erleben. Das Besondere der drei neuen Systeme: Sie vereinen die Vorteile von DIN-A4-MFP, nämlich klein, kompakt und günstig in der Anschaffung zu sein, mit den üblichen Stärken von DIN-A3-Systemen wie Funktionsvielfalt im Finishing, Robustheit, Druckqualität bis 1.200 dpi und Papierkapazität bis 3.100 Blatt.

Am Gemeinschaftsstand TA Triumph Adler GmbH/UTAX werden Lösungen für Healthcare, Legal und Public gezeigt. Vorgestellt wird auch die neue UTAX-Imagekampagne, die den Partnerschaftsgedanken in den Mittelpunkt stellt.

TA/UTAX-Messestand auf der Cebit 2016 vom 14. bis 18. März 2016
in Halle 3, Stand-Nr. J05