Eine systematische Öffentlichkeitsarbeit hat unsere Sichtbarkeit und Wahrnehmung als leistungsstarker IT-Dienstleister deutlich erhöht. Wir profitieren davon bei der Anbahnung neuer Geschäfte und unserem Standing als attraktiver Arbeitgeber.
Mit PR für die Marke UTAX gelingt es uns, kontinuierliche Präsenz in den für den Fachhandel wichtigen Channelmedien zu erreichen und damit für Sichtbarkeit und Stabilität in einem dynamischen Marktumfeld zu sorgen. Dank der systematischen Kommunikation und der Branchenkenntnisse der Public Relations v. Hoyningen-Huene konnten wir die Bekanntheit von UTAX bei neuen Fachhändlern ausbauen und die Partnerschaft mit bestehenden Vertriebspartnern weiter intensivieren.
Wir setzen das Medienecho über unser Unternehmen aktiv für das Neugeschäft ein. Im letzten Jahr konnten wir damit einige Schlummerkunden aktivieren, unter anderem einen großen Automobilhersteller.
Mit der intensiven internationalen PR-Arbeit beweist die Mühlenchemie ihre Innovationskraft. Sie ist daher ein wichtiges Instrument, um unsere Marktführerschaft zu behaupten und ein Vehikel, um neue Kunden zu gewinnen.
Durch die Pressearbeit der PRvHH anlässlich der Internorga waren wir in jedem Fachmagazin unserer Branche vertreten. Dadurch hatten wir am Messestand täglich viele qualifizierte Besucher, die über unsere Neuheiten gelesen hatten.
Auch dank Ihrer hervorragenden PR-Arbeit, verbuchten wir mit der Kampagne zur Ego-Produktfamilie die erfolgreichste Markteinführung seit Bestehen der Funkwerk Dabendorf GmbH.
Wir haben in den vergangenen zwei Jahren dank Ihrer Unterstützung eine außerordentlich gute Resonanz in Fach- und Wirtschaftsmedien erzielt. Um die gleiche Reichweite mit Anzeigen zu erzielen, hätten wir den vierfachen Betrag des eingesetzten PR-Budgets aufwenden müssen.
Die gute Medienpräsenz hat den Markteinstieg von Stibo in Deutschland unterstützt. Besonders gefreut hat mich, dass aufgrund eines PR-Artikels für uns die Türen bei einem potenziellen Interessenten weit aufgegangen sind.
Die aktive Vertriebsunterstützung (…) führt dazu, dass wir inzwischen fast täglich Anfragen über das Internet erhalten, die bereits in konkrete Aufträge umgesetzt werden konnten.
Mit allen Maßnahmen ist es Ihnen gelungen, unserem Unternehmen in der Öffentlichkeit einen deutlich positiven Imagegewinn zu verschaffen.
Der Erfolg des Sitzkonzeptes mikromotiv ist auch auf die hohe Medienpräsenz in Fach- und Publikumsmedien zurückzuführen.
Das Fremdenverkehrsamt der französischen Ardennen arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Public Relations v. Hoyningen-Huene zusammen. Diese Aktivitäten bringen in Verbindung mit weiteren Marketingmaßnahmen unseren Partnern in den französischen Ardennen zahlreiche Neukunden aus Deutschland.